Eberl & Koesel GmbH & Co. KG Eberl & Koesel GmbH & Co. KG

ZS VERLAG

Nervennahrung

"Nervennahrung" für alle - passender geht es wohl kaum, denn wer kann diese in den aktuellen Zeiten nicht gebrauchen.

Eine Gabel der frischen Spaghetti Carbonara, und man findet sich gedanklich in einer belebten Gasse in Rom wieder. Eine Kulinarische Reise - ganz einfach Zuhause.

 

Gutes Essen macht nicht nur satt, sondern auch glücklich – es ist wahre Nervennahrung! Und so präsentiert die Spiegel-Bestseller-Autorin Verena Lugert in ihrer SPIEGEL-Online-Kolumne »Nervennahrung« ihre besonderen und vor allem einfachen Rezepte.

Doch dieses schöne Kochbuch verzaubert neben den Geschmackssinnen vorallem auch den Tastsinn.

Der Titel "NERVENNAHRUNG" wurde nämlich mit einem speziellen Strukturlack auf der Buchdecke angebracht, dieser sieht nicht nur toll aus, sondern fühlt sich auch toll an!

KEY FEATURES
FD403, Fadenheftung, Strukturlack

Kunde
ZS Verlag, München (D)

Projekt
Nervennahrung

Autor
Verena Lugert

Gestaltung
Studio Gramisci, München (D)

Ansprechpartner
Klaus Schneider
kschneider @eberlkoesel.de
+49 8374 580 213