EBERL PRINT GmbH EBERL PRINT GmbH

EIN GUTER PLAN

Das vegane Buch

Der edle Bullet-Planer „Ein guter Punkt“ kann universal als Notizheft, Kalender oder Projektplaner eingesetzt werden und trifft mit dem Beihefter dessen Kernthema Selbstliebe und Dankbarkeit in jeder Hinsicht den Zahn der Zeit.

Den Leineneinband gibt es in fünf trendigen Farben: altrosa, anthrazit, salbei, natur und petrol. Seine Decke ziert jeweils eine goldene Folienprägung.

Um das tägliche Arbeiten mit dem Buch zu erleichtern, wurden zwei Zeichenbänder eingearbeitet. Das schwarze Vorsatzpapier wurde durch eine Blindprägung veredelt und steht im schicken Kontrast zu dem im Inhalt verwendeten 100%-Recyclingpapier. Anstelle einer Einschweißfolie wurde eine passgenaue Papierbanderole verwendet, die das Buch und den dazugehörigen Beihefter zusammenhält. Im Inneren liegen außerdem ein Stickerbogen und eine Karte bei.

Um dem Wunsch, das Buch vegan herzustellen, nachzukommen, wurde bei der Produktion vollständig auf tierische Leime verzichtet. Die verwendeten Druckfarben basieren allesamt auf Pflanzenölen und sind somit sehr umweltfreundlich.

KEY FEATURES
Buch, vegan, nachhaltig, Prägung, Leinen, Einlegeheft, Stickerbogen, Papierbanderole

Kunde
Ein Guter Plan, Berlin (D)

Projekt
Veganes Buch

Gestaltung
Jan Lenarz


Ansprechpartner
Patrick Panski
ppanski @eberl.de
+49 8323 802 250