Eberl & Koesel GmbH & Co. KG Eberl & Koesel GmbH & Co. KG

SWISSLOG HEALTHCARE

The Purple Jouney

Persönliches Empowerment ist das Kernthema von diesem Workbook. Swisslog Healthcare hat „The Purple Journey“ eigens für die wertvollste Ressource des Unternehmens entwickelt – seine Mitarbeiter.

In sieben Kapiteln werden das nötige Werkzeug und nützliche Tools an die Hand gegeben, um die eigenen Stärken herauszuarbeiten, vorhandene Potentiale zu fördern und Ziele zu erreichen.

Eine neue Ära der Personalentwicklung, als wertvolle Basis für gemeinsamen Erfolg.

Wer bin ich? Welche inneren Motive und Werte leiten mich in meinem privaten und beruflichen Handeln? Wo gibt es Überschneidungen der eigenen Kultur mit der des Arbeitgebers?

Die in der Tasche enthalten Karten auf der letzten Seite des Buches beinhalten 10 Motivkarten: Anerkennung, Freiheit, Verbundenheit, Ehre, Einfluss, Perfektionierung, Sinneserfüllung, Status, Ordnung und Wissbegierde.

Die dazugehörige Übung im Buch  soll helfen, sich über seine eigenen Werte klarer zu werden.

 

Ein wertvolles Workbook, das sich Dank der Freirückenbindung in Fadenheftung auch so gut aufschlagen lässt, dass man aktiv damit arbeiten kann.

Die eingearbeitete Tasche mit den Karten ist eine schönes Beispiel dafür, wie sich die Eberl & Kœsel Kompetenzen in einem Produkt kombinieren lassen – überraschend anders!

KEY FEATURES
FR-Broschur, Fadenheftung, Tasche, Einsteckkarten

Kunde
Swisslog Healthcare

Projekt
The Purple Journey

Autoren
Frank Braetsch, Anne Hewelt, Julian Schumann, Saskia Schwarze

Gestaltung
Omar Shammah

Ansprechpartner
Volker Schrage
vschrage @eberlkoesel.de
+49 8374 580 220