Eberl & Koesel GmbH & Co. KG Eberl & Koesel GmbH & Co. KG

PRÜM TÜRENWERK

Präsentationsverpackung

Für seine erstklassige Kantentechnologie hat PRÜM eine hochwertige Präsentationsverpackung entwickelt.

In sechs unterschiedlichen Designs setzt die Verpackung die zwei verschiedenen Kantenarten, – Standard- und Premiumkanten – professionell in Szene. Begleitend zu den Mustern gibt es einen Leporello mit Informationen über das Produkt. 

Die innovative Kantentechnik zeichnet sich nicht nur durch das hochwertige Design und seine Langlebigkeit aus, sondern macht die PRÜM-Türen extrem stoßfest, reinigungsfreundlich und feuchtigkeitsbeständig, sodass sie in den unterschiedlichsten Bereichen nicht mehr wegzudenken sind.

Dieser hohe Qualitätsanspruch wurde auch bei der Entwicklung der Ohrenverpackung mit Hülse konsequent umgesetzt.

KEY FEATURES
Ohrenverpackung, Hülse, Leporello

Kunde
PRÜM-Türenwerk GmbH, Weinsheim (D)

Projekt
Präsentationsverpackung


Ansprechpartner
Klaus Engstler
kengstler @eberlkoesel.de
+49 8323 802 219