Eberl & Koesel GmbH & Co. KG Eberl & Koesel GmbH & Co. KG

LANDLIEBE

Zeit für Picknick

Es gibt Dinge die machen großen Spaß und tun gut und doch macht man sie viel zu selten – Picknicken zum Beispiel! Aber das wird sich mit diesem wunderschönen Buch vom LandLiebe Verlag garantiert ändern.

Gefüllt mit Rezepten und stimmungsvollen Bildern von feinen Speisen und Getränken für alle vier Jahreszeiten, bekommt man direkt Appetit. Egal ob zu zweit, mit der Familie oder Freunden, in diesem Schmöker finden sich tolle Inspirationen zu romantischen Orten und Tipps und Trick für ein gelungenes Picknick.

Das edle Material, das für die Buchdecke verwendet wurde, wirkt mit seiner Struktur selbst ein wenig wie der geflochtener Korb, der auf dem Titelschildchen abgebildet ist, welches in die tiefgeprägte Fläche auf der Vorderseite geklebt wurde. Im Inhalt wurde der Festband in zarten Pastelltönen mintgrün, zartorange, apricot und hellblau gehalten und durch ein Zeichenband lässt sich das nächste Rezept schnell wiederfinden. Also – auf die Picknickkörbe, fertig, los!


KEY FEATURES
Festband, Fadenheftung, Tiefprägung, Schildchen

Kunde
Schweizer LandLiebe, Zürich (CH)

Projekt
Zeit für Picknick

Autoren
Julia Heim, Veronika Studer

Gestaltung
lugma, Zürich (CH)


Ansprechpartner
Frank Isensee
fisensee @eberlkoesel.de
+49 8374 580 217