Eberl & Koesel GmbH & Co. KG Eberl & Koesel GmbH & Co. KG

KOLORAT

Das Farbmusterbuch

Der KOLORAT ist ein Onlinefachhändler für hochwertige Wandfarben und Lacke in über 200 wunderschönen Farbtönen, der neben Farbe und dem passenden Zubehör auch Inspirationen für neue Gestaltungsideen auf seiner Website bietet.

Und für alle, die trotzdem noch unschlüssig sind, steht das Team von KOLORAT in einer online Beratung zur Verfügung. Egal ob für einen einzelnen Raum oder das ganze Haus – über gezielte Fragen, Bilder und einem Grundriss wird das passende Farbkonzept erarbeitet.

Das neue Handbuch von Kolorat präsentiert eine handverlesene Auswahl trendiger Farben in unterschiedlichen Nuancen.

Jedes Exemplar des Farbmusterbuchs KOLOR AT BOOK ist ein Unikat, denn es wurde nach dem Druck und der Bindung in liebevoller Handarbeit mit Papiermustern bestückt, die alle sorgfältig mit echter Wandfarbe gestrichen wurden. So erhält man den bestmöglichen Eindruck davon, wie die Farbe später wirken wird.

Normalerweise werden Steifbroschuren dreiseitig beschnitten, deshalb ist man im ersten Augenblick vielleicht etwas überrascht, dass man beim KOLORAT BOOK auf den Frontbeschnitt verzichtet hat.

Das geschah aber bewusst, denn jedes Kapitel enthält eine Ausklappseite, die sich nach rechts öffnen lässt und beim Beschnitt sonst abgeschnitten werden würde. Außerdem verleiht es dem Buch zusätzlich eine ganz besondere Note. 

Beim Öffnen der Ausklapper kommen die besagten Papiermuster - ordentlich nach Farbton sortiert - zum Vorschein, die einem die Entscheidung, bei der Vielfalt der tollen Farben, nicht leicht machen.

KEY FEATURES
Steifbroschur, Fadenheftung, Ausklappseiten

Kunde
KOLORAT

Projekt
Das Farbmusterbuch

Herausgeber
Monja Weber, Sebastian Alt GbR

Ansprechpartner
Hans-Georg Trentz
hgtrentz @eberlkoesel.de
+49 8374 580 214