Eberl & Koesel GmbH & Co. KG Eberl & Koesel GmbH & Co. KG

EBERL & KOESEL

Schokobox

Schokolade - ein Geschenk der Natur, die Lösung für (fast) jedes Problem. Das stimmungsaufhellende Genussmittel wird heiß und innig geliebt und hat schon so manchen Tag gerettet. Was könnte es also besseres geben, als leckere Schokolade, verpackt in einer ebenso geschmackvollen und hochwertigen Verpackung.

Egal ob zur Übergabe der Visitenkarte, als Mailing, oder kleine Aufmerksamkeit für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter – mit dieser Schokoladenverpackung trifft man immer den richtigen Ton.

Hergestellt wurde unsere Schokobox als Hohlwandschachtel mit Magnetverschluss und Hebelasche, es gibt aber auch noch jede Menge andere Möglichkeiten der Konzeptionierung. Fordern Sie uns gerne heraus!


KEY FEATURES
Schokoladenverpackung, Hohlwandschachtel, Magnetverschluss, Hebelasche

Kunde
Eberl & Kœsel, Krugzell (D)

Projekt
Schokobox

Gestaltung
Patricia Marek, Kempten (D)


Ansprechpartner
Markus Erhart
merhart @eberlkoesel.de
+49 8375 580 203