Eberl & Koesel GmbH & Co. KG Eberl & Koesel GmbH & Co. KG

Xperience Box

Die Eberl & Kœsel Xperience Box – das Verpackungstool für alle Marketingentscheider

Die Xperience Box bringt Agenturen und Industriekunden die Welt der Verpackung näher. Das Set besteht aus einer Hauptbox mit 14 verschiedenen Verpackungstypen. Unterscheidungskriterien sind die Art der Konstruktion, verschiedene Bodenvarianten, Nesttypen und unterschiedlichen Verschlussarten. Ziel der Box ist es, als „analoge Spielekonsole" unseren Kunden den Unterschied zwischen den einzelnen Verpackungstypen einfach und verständlich aufzuzeigen.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und sprechen Sie uns gerne an. Wir können Ihnen von der standardisierten und preiswerten Lösung bis hin zur außergewöhnlichen Premium-Verpackung ein breites Spektrum an Verpackungslösungen anbieten.

Kontaktieren Sie mich für Ihr persönliches Exemplar

Stefanie Stephan
sstephan @eberlkoesel.de

Übrigens: Verbraucher sind bereit, für eine nachhaltige Verpackung mehr zu bezahlen. Nutzen Sie Papier und Pappe als nachhaltige Alternative zu Verpackungen aus Kunststoff und Plastik.

Customer Happiness dank unserem Full-Service-Angebot

Darf es ein bisschen mehr sein? Punkten Sie mit unserem optionalen Full-Service-Angebot gleich in mehrfacher Hinsicht.

Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Ideenfindung der passenden Konstruktion und übernehmen den Druck und Herstellungsprozess, sondern bieten Lösungen für die Personalisierung und Individualisierung Ihrer Verpackung, die Lagerung, Befüllung sowie Logistik- und Versanddienstleistungen gerne mit an. Individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, sodass Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

Die Verpackung – Standardisiert und preiswert oder außergewöhnlich individuell

Die Anforderungen an eine gute Verpackung sind enorm, denn sie muss vieles leisten. Zum Kauf animieren, das Produkt schützen, das Image der Marke transportieren und Informationen über das Produkt liefern. Sie ist das Gesicht einer Marke und ein wesentlicher Faktor, der über den Kauf eines Produktes entscheidet.

Jährlich kommen ca. 30.000 neue Produkte in Deutschland auf den Markt.* 75 Prozent dieser Produkte sind Eintagsfliegen / Einjahresfliegen*. Fazit: Beim Blick ins Regal, muss die Verpackung überzeugen!

*Quelle: GfK