Eberl & Koesel GmbH & Co. KG Eberl & Koesel GmbH & Co. KG

ICMA-Award: 4-mal Grund zur Freude

Der International Creative Media Award ist ein internationaler Wettbewerb für Corporate-Medien, Bücher, Zeitschriften und Corporate Design. Beim diesjährigen Wettbewerb wurden weltweit 406 Publikationen eingereicht. Der Wettbewerb zeichnet herausragende Arbeiten aus, zeigt weltweite Design-Trends auf und will den kreativen Austausch auf internationaler Ebene fördern.
Eberl & Kœsel

Zu den Preisträgern in diesem Jahr gehört das Kinderbuch »Ein Schlüssel für Mama« des MONTEROSA Verlags aus Karlsruhe. In der Kategorie »Kinderbücher und Bücher für junge Leute« wurde das Buch mit Gold und damit der höchsten Auszeichnung des Awards geehrt.

Ebenso mit Gold ausgezeichnet wurde das Eberl & Kœsel Kundenmagazin »FinePrints #eins«. Erfolgreich war das Anfang 2021 erschienene Magazin in der Kategorie »Imagebroschüre«. Mit jeweils einem »Award of Excellence« wurden darüber hinaus zwei Plakate der Eberl & Kœsel Markenposter-Serie ausgezeichnet. Das Motiv »Kuh« und das Motiv »Lab« überzeugten die Jury.

Mehr zum ICMA-Award
Mehr zum Kinderbuch des MONTEROSA Verlags
Mehr zum E&K FinePrints #eins Magazin