EBERL PRINT GmbH EBERL PRINT GmbH

Ehrung der Betriebsjubilare bei Eberl & Koesel

16 verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhielten dieses Jahr eine Ehrung für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit. Durch die Pandemie bedingt, fand die Ehrung in würdigem Ambiente auf dem Betriebsgelände statt.
Eberl & Kœsel

Es hat gute Tradition, dass im Rahmen der Weihnachtsfeier die Betriebsjubilare geehrt werden. Durch die Covid19 Situation, musste die Weihnachtsfeier dieses Jahr leider abgesagt werden. Nicht jedoch die Ehrung der Betriebsjubilare, die bei Sonnenschein und guter Laune auf dem Betriebsgelände in Altusried-Krugzell stattfand.

Insgesamt 16 Personen konnte Ulrich Eberl, in Anwesenheit der Geschäftsleitung und zahlreicher Bereichsleiter, selbstverständlich unter Einhaltung sämtlicher Abstandsregeln, ehren. Für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Hannes Gantner geehrt. Darüber hinaus wurde mit Robert und Christian Zabel ein (Zwillings-) Brüderpaar für jeweils 25 Jahre ausgezeichnet.

Alle Geehrten in alphabetischer Reihenfolge, sortiert nach Jahren der Betriebszugehörigkeit:

45 Jahre
Hannes Gantner

40 Jahre
Thomas Huber

35 Jahre
Volker Hörmann
Gerhard Thalhofer

30 Jahre
Helmut Gahlert
Hans-Kurt Grempels

25 Jahre
Markus Domschky
Dieter Frei
Susanne Gammel
Markus Nositschka
Markus Rist
Christian Zabel
Robert Zabel

15 Jahre
Bastian Tillhon

10 Jahre
Christian Kaufmann
Stefan Weinzierl