Eberl & Koesel GmbH & Co. KG Eberl & Koesel GmbH & Co. KG

»Adventure Book« wird beim Best of Content Marketing Award ausgezeichnet

Mit rund 700 Einreichungen ist der Best of Content Marketing Award der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa. Seit 2003 verleiht das CMF die Auszeichnung zusammen mit seinen Medienpartnern HORIZONT und CP Monitor.
Eberl & Kœsel

In 42 digitalen Sessions hat die 200 Kopf starke Jury des Best of Content Maketing Award die besten Cases des Jahres 2020 ermittelt.

193 von insgesamt 634 Einreichungen schafften es in 52 Kategorien auf die Shortlist. 59 Projekte gewannen Gold, fünf Goldarbeiten wurden dabei so gut bewertet, dass sie zusätzlich einen Grand Prix erhielten.

Das Adventure Book von Sunlight konnte beim BCM den Sonderpreis "Best of Print" für sich gewinnen. Ganz besonders lobte die Jury dabei das Zusammenspiel aus Material, Haptik, Veredelung und Bindung, die auf spielerische Weise sehr passend auf den Inhalt abgestimmt wurde.

Wir gratulieren Sunlight und HammerAlbrecht zu diesem gelungenen Projekt und die verdiente Auszeichnung. Die offizielle Preisverleihung findet am 17. Juni 2021 via Livestream statt.